Die Gerüchteküche brodelte ja schon länger, doch nun machte es Daniel Fehlow offiziell: “Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind”. Mehr Infos gibt’s leider noch nicht. Der GZSZ-Darsteller verrät weder Geschlecht noch Namen des Babys.

Für Daniel Fehlow und Jessica Ginkel ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Die ehemaligen Co-Stars sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes, der 2015 das Licht der Welt erblickte.

Vier Jahre geheim gehalten

Kennengelernt haben sich Fehlow und Ginkel übrigens am Set von GZSZ. Daniel Fehlow steht für die Daily Soap nach wie vor regelmäßig als ‘Leon Moreno’ vor der Kamera. Ginkel war von 2006 bis 2009 Teil des Casts, inzwischen spielt sie in der RTL-Serie “Der Lehrer” mit.

Erst 2012 wurde aus den ehemaligen “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”-Kollegen ein Paar –  die Öffentlichkeit erfuhr sogar erst vier Jahre später vom Liebesglück.

Montagmorgen und die Frisur sitzt 😜. Auf gehts! Habt einen guten Start in die Woche #derlehrer #spaßbeiderarbeit #daswetterkannunsgarnichts

Ein Beitrag geteilt von Jessica Ginkel (@jessicaginkel.offiziell) am

Regen und so ☔ Trotzdem schön. Wünsche Euch ein schönes Wochenende #irland #sonneregensonne #wirhabenspass

Ein Beitrag geteilt von Jessica Ginkel (@jessicaginkel.offiziell) am