Das gab’s beim Bachelor – aus gutem Grund – wohl noch nie! Eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel soll bereits im 5. Monat schwanger sein. Das hat die “Bild”-Zeitung nun mit einem Foto öffentlich gemacht, das die Schwangere beim Einkaufen in einem Drogeriemarkt zeigt. Und tatsächlich: Der Babybauch der 25-jährigen Angie ist darauf kaum zu übersehen.

MG RTL D / Arya Shirazi

Während der Dreharbeiten im Oktober und November scheint die Münchnerin allem Anschein nach also schon in freudiger Erwartung gewesen zu sein. Ein (anderer) Umstand, für den sie aufgrund einer möglichen Vertragsverletzung noch teuer bezahlen könnte. Schließlich haben sich alle Teilnehmerinnen der Kuppel-Show vertraglich verpflichten müssen, als Single an dieser teilzunehmen. Vor der finalen Folge von “Der Bachelor” ist es ihnen zusätzlich verboten, jemanden zu daten, mit jemandem zusammenzuziehen, sich zu verloben oder zu heiraten.

Offiziell soll Angie seit Dezember 2016 Single sein. Wer der Vater des bald erwartetem Babys ist, hat die 25-Jährige auf Nachfrage der “Bild” nicht verraten. Warum sollte sie auch.