Im Rahmen seines Besuchs bei der “Graham Norton Show” wurde dem “50 Shades”-Star eine lebensgroße Kuchen-Kreation nach seinem Abbild präsentiert.

 

Rose Dummer, Gründerin des Back-Blogs “Rosie Cake Diva”, hatte den britischen Beau in Kuchenform verewigt. Acht backfreudige Hände waren drei Wochen lang mit der Fertigung des süßen Backwerks beschäftigt.

 

Ein Stück Star gefällig?

Als TV-Host Graham Norton schließlich ein Messer zückte und ein großzügiges Stück aus Dornans Kuchen-Abbild schnitt (natürlich aus der bauchmuskelbepackten Körpermitte), musste der Frauenschwarm sichtlich schlucken.

Nachdem er eine Kostprobe genossen hatte, fragte er in Richtung des Publikums, wo Meisterbäckerin Dummer saß, “Kann ich eine Frage stellen?”. “Ja?”, antwortete Dummer – “Warum?”. “Er wurde für eine internationale Kuchen-Show angefertigt”, erklärte die Bloggerin. “Natürlich”, sagte Dornan.

Share This