Immer wieder postet Heidi Klum Schnappschnüsse ihres Lebens auf Instagram. Sie weiß ganz genau, wie sich in Szene setzen muss. In letzter Zeit veröffentlicht das Model vermehrt Fotos aus vergangenen Tagen und Hans und Franz, wie sie ihre Brüste liebevoll nennt, kommen darauf besonders zur Geltung.

Nur mit einer Jeansjacke bekleidet zeigt sich Heidi auf einem aktuellen Foto via Instagram. Hans und Franz deutlich zu sehen.

Heidi Klum zeigt sich oben ohne auf Instagram

 “Wow schaut auf diesen riesigen Diamanten”, kommentiert sie ihr Oben-Ohne-Foto. Die Fans sehen aber alles anderes als den großen Diamanten und haben so ihre Bedenken, dass Heidi wirklich die Blicke auf das große Prachtstück an ihrer Kette lenken will. “Heidi, niemand schaut auf den riesigen Diamanten”, kommentiert einer ihrer Follower das Bild. Ein anderer schreibt: “Habe das Foto einige Zeit angeschaut und ich sehe noch immer keinen Diamanten”. Andere sind enttäuscht, dass die inzwischen 46-Jährige immer wieder Fotos aus ihrer Jugend postet und anscheinend nicht zu ihrem Alter stehen will: “Das hast du doch gar nicht nötig! Warum stehst du nicht zu deinem Alter…?”. Zum Glück sind nicht alle ihre Fans darauf aus, negative Kommentare zu hinterlassen und viele feiern die Model-Mama für das schöne Foto: “Mega, damals wie heute!” 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wow look at that HUGE 💎😳

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am