Die Tage werden kürzer, die Hosen länger und die Natur taucht sich in wundervolle warme Farben. Weshalb wir überhaupt nicht traurig sein müssen, dass der Sommer vorbei ist und welche großartigen Dinge, wie unsere Fashion Kooperation mit H&M, euch in dieser farbenprächtigen Zeit erwarten, lest ihr hier.

1. Pumpkin Spice Latte

Hmmm, wohl kaum etwas ist schöner als mit Wollsocken und einer großen Tasse Pumpkin Spice Latte im Lesestuhl zu sitzen und im Lieblingsbuch zu schmökern. Wenn es draußen wieder kühler wird leben wir gerne hin und wieder nach dem JOMO Prinzip. Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit dafür, mal offline zu gehen und die Ruhe zu genießen. Also hoch die Tassen und ohne schlechtes Gewissen ein wenig Me-Time genießen.

via GIPHY

2. Neue It-Pieces

Herbst bedeutet auch, sich in die neuen Trendfarben zu hüllen. Und diesen Herbst gibt es ein ganz besonderes Highlight und zwar – Trommelwirbel:  „H&M IT-PIECES selected by miss“. Wir stellen euch ab 3. September 2019 unsere absoluten Everyday Garments-Favoriten der aktuellen Kollektionen von H&M vor und zwar hochexklusiv vier Wochen lang. Stay tuned auf unseren Social Media Kanälen und haltet die Augen in den H&M Stores offen. Pssst: hier noch ein Tipp vorab – als H&M Member bekommt ihr großartige Goodies und viele Fashion Highlights. Einfach die H&M App für Android oder Apple downloaden, H&M Member werden und eure Vorteile entdecken.

Ready for fall | Richard Allan © H&M

3. Buntes Herbstlaub

Klar hat jede Jahreszeit ihre schönen und unverwechselbaren Seiten, aber wir sind klar Team Herbst! Bunten Farben, tolle Klamotten, glänzende Kastanien wohin man schaut – einfach wow. Der Herbst verleitet jede noch so coole Socke dazu, wieder zum Kind zu werden. Denn mal ehrlich – wer kann schon widerstehen, in einen bunten Laubhaufen zu springen und die Blätter wild durch die Luft zu wirbeln. Außerdem gibt es wohl keine schönere Kulisse für 1A-Instagram Fotos als eine herbstlich geschmückte Allee oder Park.

via GIPHY

 4. Kinoabende

Während man im Sommer gerne die Abende draußen verbringt lädt der Herbst zu kuschligen Filmeabenden ein. Die beste Freundin oder Bae schnappen und endlich mal wieder entspannt im Kinosessel mit einer XXL Portion Popcorn einsinken. In der kühleren Jahreszeit warten viele coole Filme auf euch!

via GIPHY

5. Hobbies

Lesen, basteln, Klavierspielen, Gedichte schreiben – wir finden, der Herbst ist eine inspirierende Jahreszeit, in der man sich seinen liebsten Hobbies widmen kann. Zudem könnt ihr so ganz ohne Stress die ersten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke anfertigen. Nehmt euch Zeit für euch selbst und die Dinge, die ihr gerne tut und euch Freude bereiten. Oder versucht euch in etwas ganz Neuem und entdeckt neue Fähigkeiten, von denen ihr noch nicht wusstest, dass ihr sie habt.

via GIPHY