Bei ihrem Konzert in Florida vergangenen Mittwoch las die US-amerikanische Sängerin Gwen Stefani laut ein Plakat vor, das von einer Mutter in die Höhe gehalten wurde: „Mein Sohn wurde von der ersten bis zur fünften Klasse gemobbt“ war auf dem Plakat zu lesen. Er wäre immer traurig von der Schule gekommen, doch Gwens Musik habe stets ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert.

Als Gwen fertig gelesen hat, ruft sie „Steh auf!“ und lässt den Jungen zu ihr auf die Bühne bringen. Der Kleine, der sogar seine Haare genauso gefärbt hat wie Gwen Stefani, kann sein Glück kaum fassen und bricht in Tränen aus. Sie umarmt ihn immer wieder und hält seine Arme in die Höhe. Den Fotos nach zu urteilen, durfte der Kleine sich anschließend auch noch Backstage mit ihr unterhalten. Eine tolle Frau!

Anschließend postete Gwen dieses Video vom Ereignis mit den Worten: “Ungefähr vor drei Jahren, als die Dinge in meinem Leben schwer waren, betete ich jeden Tag zu Gott, dass ich die Chance bekommen, mein Talent, das er mir gegeben hat, zu nützen, um etwas in dieser Welt zu verändern – dieser kleine Junge letzte Nacht war die Antwort auf meine Gebete.“