Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei Schauspielerin Sophie Turner werden immer lauter. Denn nun tauchten erneut Paparazzi-Bilder auf, welche die 24-Jährige beim Spaziergang in Kalifornien zeigen. Und darauf soll eindeutig ein Babybauch zu erkennen sein.

Dabei trug die Schauspielerin ein weißes T-Shirt, unter dem sich deutlich eine Wölbung abzeichnete. Das Paar bestätigte die Schwangerschaftsgerüchte bislang allerdings noch nicht.

Baby-Gerüchte bei Sophie Turner und Joe Jonas

Ja oder Nein? Seit Wochen spekuliert das Netz schon darüber, ob Sophie Turner und Joe Jonas womöglich bald Eltern werden. Denn nachdem bereits mehrere Insiderquellen gegenüber US-Medien ausgeplaudert hatten, dass die Schauspielerin schwanger sein soll, tauchten erst vor Kurzem Paparazzi-Bilder auf, die Turner mit einer kleinen Wölbung unter ihrem T-Shirt zeigten. Seitdem sind sich Fans ziemlich sicher, dass die 24-Jährige und der Sänger Nachwuchs erwarten. Und nun liegen dem britischen Magazin Daily Mail neue Paparazzi-Fotos vor, auf denen der vermeintliche Babybauch des “Game of Thrones”-Stars noch deutlicher zum Vorschein kommt.

Babybauch auf neuen Bildern deutlich erkennbar

Denn Fotografen lichteten das Paar vergangenen Montag (25. Mai) bei einem Spaziergang am Strand der kalifornischen Stadt Santa Barbara ab. Dabei trug die Schauspielerin einen Kapuzenpullover in grauer Farbe sowie hellblaue Shorts. Unter dem Pullover blieb die Wölbung zunächst noch unentdeckt. Auf den Fotos, die Sophie Turner wenig später in der Nähe ihres Autos zeigen, hat sie ihren Pullover gegen ein weißes T-Shirt ausgetauscht. Unter dem Shirt zeichnet sich dabei deutlich eine größere Wölbung ab. Die beiden bestätigten die Schwangerschaft noch nicht. Fans des Paares warten nun weiterhin gespannt auf den Moment, an dem die 24-Jährige und der Sänger mit den Baby-News an die Öffentlichkeit gehen werden.