Wie bereits bekannt, gibt es ab dem 10. Januar 2020 wieder neue Musik von Sängerin Selena Gomez.

Nun veröffentlichte die 27-Jährige auch den Titel ihres neuen Albums.

Selena Gomez teilt Albumtitel via Instagram

Die Fans von Selena Gomez haben allen Grund zur Freude. Wie bereits vor wenigen Wochen bekannt wurde, soll es ab dem 10. Januar 2020 neue Musik der 27-Jährigen geben. Die Sängerin veröffentlichte nun zudem den Titel ihres neuen Albums via Instagram. Unter einem Beitrag, in dem der offizielle Teaser ihres neuesten Werks zu sehen ist, schrieb sie: “Ich kann nicht glauben, dass ich die Kunst und den Titel meines neuen Albums ‘Rare’ enthülle“.

Neues Album: Sie singt über Gefühlsleben

Die Sängerin kann es kaum noch erwarten, ihr neues Album endlich mit ihren Fans zu teilen. Laut Selena sei es die ehrlichste Musik, die sie je gemacht habe. Zudem bekämen ihre Zuhörer durch ihr neuestes Projekt erstmals tiefe Einblicke in ihr Gefühlsleben. “Ich kann es nicht erwarten, bis ihr endlich mein Herz zu hören bekommt”, erzählt die 27-Jährige im Interview mit dem britischen Radiosender Hits Radio.