Was würden wir nur ohne Google machen? Auch 2019 sind wir nicht ohne die Suchmaschine ausgekommen. Welche Begriffe, Themen und Fragen uns in diesem Jahr beschäftigt haben, zeigen uns die Google Suchtrends 2019.

Welche Begriffe wurden am häufigsten gegoogelt?

Top 10 Google Suchbegriffe in Österreich

Unter den Top 3 in Österreich befindet sich natürlich Ex-FPÖ Politiker Heinz Christian Strache. Denn er sorgte dieses Jahr mit dem Ibiza-Skandal nicht nur hierzulande, sondern in ganz Europa für Aufregung. Außerdem unter den meistgesuchten Begriffen: Tennis-Ass Dominic Thiem oder etwa die Nationalratswahl.

  1. Strache
  2. Notre Dame
  3. Dominic Thiem
  4. EU-Wahlergebnisse
  5. iPhone 11
  6. 30 Jahre Mauerfall
  7. Nationalratswahl
  8. Julen
  9. Böhmerann
  10. Kurz

Top 10 Google Suchtrends in Deutschland

Auf Platz 1 der Suchtrends in Deutschland liegt Rebecca Reusch. Denn dieser Vermisstenfall sorgte im ganzen Land für Aufruhr. Ebenfalls unter den häufigsten Suchbegriffen natürlich auch Thomas Cook. Der Tourismuskonzern ging dieses Jahr pleite. Infolgedessen waren tausende Urlauber gestrandet und unzählige Reisen und Flüge wurden gecancelt.

  1. Rebecca Reusch
  2. Notre Dame
  3. Handball WM
  4. Karl Lagerfeld
  5. Julen
  6. Europawahlen
  7. Frauen WM
  8. 30 Jahre Mauerfall
  9. Thomas Cook
  10. Greta Thunberg

Top 10 Google Suchbegriffe weltweit

Die weltweiten Google Suchtrends sind Themen-mäßig durchwachsen. So finden sich unter den Top 10 sowohl Suchbegriffe zum Thema Sport, als auch Technik oder Serien. Dabei ist es keine Überraschung, dass natürlich auch Game of Thrones weltweit mit am häufigsten geoogelt wurde. Denn 2019 wurde die finale Staffel der beliebten Serie ausgestrahlt.

  1. India vs South Africa
  2. Cameron Boyce
  3. Copa America
  4. Bangladesh vs India
  5. iPhone11
  6. Game of Thrones
  7. Avengers: Endgame
  8. Joker
  9. Notre Dame
  10. ICC Cricket World Cup