The Weeknd und Selena Gomez führten 2017 eine zehnmonatige Beziehung. Danach ging der Sänger zurück zu seiner Ex-Freundin Bella Hadid. Doch nun scheint es, als hätte er doch nicht ganz mit der “Look at her now”-Interpretin abgeschlossen. Angeblich soll er bald einen Song über sie veröffentlichen.

Laut der Website der ASCAP, einer amerikanischen Musik-Verwertungsgesellschaft, hat The Weeknd die Rechte für einen Song mit dem Titel “Like Selena” angemeldet.

The Weeknd veröffentlicht angeblich Song über Selena Gomez

The Weeknd hat sich die Rechte für einen Song namens “Like Selena” gesichert. Ob es sich tatsächlich um ein Lied über seine Ex-Freundin handelt, ist noch nicht bekannt. Am 25. November hatte der Sänger jedenfalls sein nächstes Projekt angekündigt. Der “Earned It”-Interpret soll bald seine beiden Singles “Blinging Lights” und “Heartless” herausbringen.

Seine Follower sind jedenfalls der Meinung, dass es sich bei “Like Selena” nur um eine Selena handeln kann. Ein User spekuliert sogar, dass das Paar heimlich wieder zusammengekommen ist.

Selena singt über Justin Bieber

Auch Selena Gomez hat vor Kurzem Musik über ihren Ex herausgebracht. In dem Song “Lose you to love me” singt sie allerdings nicht über The Weeknd, sondern über Justin Bieber. Selena war vor und auch kurz nach der Beziehung zu Abel Makkonen Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichen Namen heißt, mit Justin zusammen. Dieser heiratete allerdings vor einem Jahr das Model Hailey Baldwin.