Bella Hadid und der Musiker The Weeknd sollen sich erneut getrennt haben. Vor rund einem Jahr wagte das On-Off-Pärchen einen zweiten Versuch, zuletzt wurde sogar schon über eine Verlobung geredet.

Doch anscheinend soll daraus erstmals nichts werden.

Sind Bella Hadid & The Weeknd wieder getrennt?

Wie E! News von einem Insider erfahren haben will, gäbe es zwischen dem Pärchen einfach eine zu große Distanz. Beide wollen nun getrennte Wege gehen: “Sie sind gerade an ganz unterschiedlichen Orten – physisch und mental.”, berichtet die anonyme Quelle weiter. Auch wenn beide regelmäßig an der Ost- und Westküste der USA seien, wo sie jeweils einen Wohnsitz haben, seien sie einfach zu selten an demselben Ort. Bella und Abel, so der bürgerlicher Vorname des Sängers, kamen 2015 auf dem Coachella-Festival zusammen. Allerdings hielt ihre Beziehung nur ein paar Monate. Kurze Zeit später wagten sie aber einen zweiten Versuch. Es kann nur darüber spekuliert werden, ob die Trennung dieses Mal wirklich endgültig ist.