Gerüchte gibt es immer. Mal soll ein Star schwanger sein, dann wieder verheiratet. Doch ab und an ist am Hörensagen auch etwas Wahres dran. So könnte es jetzt bei Bella Hadid (22) und Sänger Abel Tesfaye (28), besser bekannt als “The Weeknd”,  sein. Die beiden sollen sich nämlich an Bellas Geburtstag verlobt haben und die Fan-Theorie hierfür klingt eigentlich ziemlich einleuchtend. 

Bella Hadid & The Weeknd sollen sich verlobt haben

An ihrem 22. Geburtstag schmissen Freunde und Familie eine Überraschungsparty für das Supermodel Bella Hadid. Wer dabei natürlich nicht fehlen durfte? Ihr alter neuer Freund The Weeknd. Es ist noch nicht so lange her, dass die beiden nach Abels Affäre mit Selena Gomez (25) wieder zusammengekommen sind. Was auf den Fotos von der Party, auf denen nur die beiden zu sehen sind, aber wirklich ins Auge sticht: Bella hält eine kleine rote Schachtel in der Hand. Ist hier etwa ein Verlobungsring drin? Das vermuten zumindest die Fans und es würde tatsächlich Bellas überschwänglichen Dankespost auf Instagram erklären, in dem sie unter anderem schreibt: “Das war der beste Tag ever (EVER)!”

Außerdem bezeichnet sie Abel in einem weiteren Posting als ihr “Zuhause”.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Home

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am