Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin haben sich verlobt. Via Instagram teilt die 27-Jährige die frohen Neuigkeiten und zeigt ihren Fans auch gleich den nicht gerade kleinen Verlobungsring.

Seit drei Jahren sind der Unternehmer und Kim bereits ein Paar.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin werden heiraten

“Ich habe Ja gesagt.”, schreibt Kim unter ein romantisches Foto via Instagram, welches sie selbst und die Hand ihres Zukünftigen vor einer traumhaften Kulisse voller Rosenblätter und Kerzen zeigt. Auch ihr Verlobungsring ist auf dem Bild deutlich zu erkennen und dieser kann sich sehen lassen. In ihrer Instagram-Story erklärte sie: “Seit gestern heule ich nur noch vor Glück. Ich bin ganz stolz und die glücklichste Frau der Welt.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I said „Да“ ❤️💍 😭😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Kim Gloss: Sie hatte bereits 2017 genaue Pläne für ihre Hochzeit

Bereits 2017 erzählte Kim in einem Interview mit Promiflash, wie glücklich sie mit ihrem Freund Alexander Beliaikin sei. Außerdem verriet sie, dass sie schon konkrete Vorstellungen von ihrer Hochzeit habe, falls sie einmal vor den Altar trete: “Ich möchte heiraten wie eine Prinzessin und eher groß mit der ganzen Familie.” Auch über das Kleid hatte sie sich damals schon Gedanken gemacht: Trägerlos, eng und unten wird es dann so weiter. Also jetzt kein Tüll und Strasssteine – eher so schlichter.” Mal sehen, welches Brautkleid es letztendlich werden wird.