Jonah Hill und seine Freundin Gianna Santos sind verlobt. Der Schauspieler ist durch seine Rollen in “Superbad”, “21 Jump Street” oder “The Wolf of Wall Street” berühmt geworden. Die beiden sind seit einem Jahr zusammen.

Ein Manager des Schauspielers bestätigte nun die Verlobung der beiden.

Jonah Hill und Gianna Santos sind verlobt

Jonah Hill hält sein Privatleben meist von der Öffentlichkeit fern. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte des Paares gab es bisher noch nicht. Zur Verlobung gab es auch noch keine Worte der beiden. Wie Page Six berichtet, bestätigte nun allerdings ein Mitarbeiter des Schauspielers, dass sich das Paar bald das Jawort geben möchte. Die zwei sind seit letzten Sommer zusammen. Gianna Santos ist Content Managerin bei Violet Grey, einem Start-Up für Beauty-Produkte. Anscheinend meint es der 35-Jährige ernst mit seiner 30-jährigen Verlobten. Vor kurzem berichtete Variety, dass er eine 6,7 Millionen Dollar teure Villa für sich und Santos gekauft hat.

Auch beruflich läuft es gerade sehr gut für den Schauspieler. Letztes Jahr gab er sein Debüt als Regisseur für den Film Mid90s”. Außerdem spielte er dieses Jahr in Matthew McConaughey’s Film “Beach Bum” mit. Zudem produziert er an der Seite von Leonardo DiCaprio Clint Eastwood’s neuen Streifen “The Ballad of Richard Jewell.