Statt Frühlingsgefühlen heißt es für diese drei Sternzeichen im September Herbstgefühle. Sie verlieben sich diesen Monat nämlich und finden endlich ihre große Liebe

Diese drei Tierkreiszeichen verlieben sich im September.

Jungfrau

Für die Jungfrau läuft es gerade so richtig gut. Und im September wird’s noch besser. Denn dann passt es nicht mehr nur im Job, sondern auch in Sachen Liebe und Beziehung erlebt dieses Sternzeichen ein absolutes Hoch. Single-Frauen verlieben sich im Herbst nämlich endlich wieder. Endlich gibt die Jungfrau wieder jemandem die Chance, ihr Herz zu erobern.

Schütze

Im Herbst ist der Schütze endlich bereit für ein neues Liebes-Abenteuer. Völlig überraschend entwickelt sich aus einem Flirt eine wunderschöne Romanze, die ihn bis über beide Ohren zum Strahlen bringt. Der sonst so freiheitsliebende Schütze lässt sich endlich auf etwas Ernstes ein und lernt eine völlig neue Seite an sich kennen.

Krebs

In letzter Zeit hatte dieses Sternzeichen ziemlich viel Pech in der Liebe. Doch damit ist jetzt Schluss! Der September wird richtig aufregend und ist voller Liebe für den Krebs. Und die kommt nicht von irgendjemandem, sondern von einer alten Liebe, die plötzlich wieder aufflammt. Wenn das mal kein schöner Herbst wird.