Es ist schwierig zu erkennen, wer gute und wer böse Absichten hat. Denn woher soll man wissen, wer es gut mit einem meint und wer nicht.

Nicht jeder Mensch ist von Natur aus hinterhältig. Doch es gibt Personen, die hinterlistiger sind als andere.

Wir haben vier Sternzeichen für euch aufgelistet, die es faustdick hinter den Ohren haben. 

1. Zwillinge

Ein Zwilling hat, wie wir wissen, zwei Gesichter. Der eigentlich lebendige, offene Zwilling kann nämlich auch ganz anders. Er kann, wenn er möchte, sein gesamtes Umfeld manipulieren. Denn wenn der Zwilling etwas will, dann bekommt er das auch. Komme, was wolle.

2. Skorpion

Das Sternzeichen Skorpion ist mysteriös und schwer zu begreifen. Es gibt so gut wie niemanden der weiß, was er denkt. Mann kann ihn nicht einschätzen, somit überrascht er regelmäßig mit Dingen, die er tut oder sagt.

Um seine Ziele zu erreichen, tut der Skorpion alles. Auch er manipuliert sein Umfeld, um das zu bekommen, was er möchte. Für ihn ist jemanden zu hintergehen, nur Teil des Weges, um an sein Ziel zu kommen.

3. Widder

Selbst, wenn er eigentlich ein sehr aufrichtiger Mensch ist, handelt er oft ganz anders. Denn das Wichtigste in seinem Leben ist immer noch er selbst. Und um das zu tun, was er gerne macht, hintergeht er sogar seine Freunde. Ziemlich hinterlistig!

4. Löwe

Er kann zwar herzlich sein, aber nur dann, wenn er es wirklich will. Eigentlich ist er sehr selbstbezogen und immer nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Er steht immer zu sich und ist selbstbewusst, wie kein anderes Sonnenzeichen. Um auch immer an seine Ziele zu kommen, würde er sogar seine engsten Bekannten hintergehen.