Es gibt Menschen, die zu allem und jedem eine Meinung haben und das auch gerne kundtun. Sie können sich einfach nicht zurückhalten und die Klappe halten. Das hat Vor- und Nachteile: Schüchternheit kann man ihnen nicht vorwerfen, aber dennoch stoßen sie die ein oder andere Person mit ihrer direkten Art vor den Kopf.

Diesen Sternzeichen fällt es besonders schwer, ihre Meinung einfach mal für sich zu behalten.

Wassermann

Der Wassermann ist wohl das frechste Sternzeichen. Ständig hat das Sternzeichen irgendwo seinen Senf hinzuzugeben. Gekoppelt an die richtige Portion Humor weiß das Sternzeichen seine Gesellschaft zu unterhalten. Gelegentlich weiß der Wassermann aber nicht, wann die Grenze erreicht ist und schießt über das Ziel hinaus, wenn er nochmal einen drauflegen muss.

Skorpion

Der Skorpion ist nicht gerade für sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie bekannt. Zwar wirkt dieser oft ausgeglichen, aber wenn der Skorpion von einer Person verletzt wurde, dann hat er kein Problem damit, das die Person gegenüber auch spüren zu lassen. Oft ist der Skorpion auch sehr nachtragend und teilt dies auch gern in größeren Gruppen mit. Auch er weiß aber leider nicht, wann es genug ist und er einfach mal die Klappe halten sollte.

Schütze

Das direkteste Sternzeichen ist der Schütze, weil er einfach nie ein Blatt vor den Mund nehmen kann. Auf der einen Seite merkt man bei ihm direkt, was Sache ist. Auf der anderen Seite können seine Kommentare auch sehr schnell verletzend werden, weil der Schütze oft nicht nachdenkt bevor er etwas sagt. Er kann sich einfach nicht zurückhalten und hat kein Gespür dafür, wann es genug ist. Damit richtet er leider ziemlich viel Schaden an!