Manchen fällt es einfach leicht, sich durch Kunst auszudrücken. Entweder sie malen, musizieren, zeichnen oder schreiben. Hauptsache, sie können ihren Gefühlen künstlerisch freien Lauf lassen.

Ob man künstlerisch begabt ist, hängt auch vom Sternzeichen ab. Deswegen haben wir hier die drei für euch, denen Kunst besonders liegt.

1. Krebs

Der Krebs hat ein wahnsinnig belebtes Innenleben. Er wird von seinen Emotionen geleitet und kann einfach nicht anders, als auf sie zu hören. Als Ventil, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, dient ihm die Kunst. Der Krebs malt besonders gerne oder fotografiert alles, was seine Augen bezaubert.

2. Wassermann

Der Wassermann will immer in allem der Beste sein. Und dadurch, dass er so verbissen ist, wird er auch motiviert. Er übt und macht so lange, bis er sich tatsächlich zum Profi herangearbeitet hat. Selten gibt es ein anderes Sternzeichen, das so gut schreiben kann, wie der Wassermann. Aber auch andere Kunst liegt ihm. Es kommt nur darauf an, für welche Art er sich entscheidet.

3. Skorpion

Viele sind eifersüchtig auf den Skorpion, weil er genau weiß, was er will. Und, weil ihm viele Talente einfach so zufliegen, ohne, dass er viel dafür machen muss. Er ist ein Genie, was Kunst betrifft – selbst, wenn es ihn mal nicht interessiert. Er versteht jedes Kunstwerk, kann Musik machen wie kein anderer und schreibt wunderschöne Gedichte. Ein wahrhaftiges Naturtalent.