Lange war Funkstille auf dem Instagram-Account von Laura Müller, aber nun meldet sie sich zurück. Auf ihrem Instagram Account stellt Wendlers Ehefrau dabei das neueste Familienmitglied vor: Einen kleinen Hundewelpen.

Laura Müller legte eine längere Social Media Pause ein, aber ab sofort werde sie ihr Leben wieder regelmäßiger auf Instagram teilen, wie Michael Wendler auf Telegram schreibt.

Laura Müller ist zurück auf Instagram

Seit Monaten herrscht Funkstille auf ihrem Instagram-Kanal, was die Gerüchteküche regelrecht zum Überkochen brachte. Trennungs- und Schwangerschaftsgerüchte, da war alles dabei. Nun meldet sich die junge Ehefrau von Michael Wendler nach langer Zeit endlich wieder und das mit süßen News, wie sie auf der Social Media Plattform zeigt. Offenbar haben sich die beiden ein neues Familienmitglied zugelegt: Einen kleinen flauschigen Hundewelpen.

Wendler teilt auf seinem Telegram-Kanal mit, dass sich die 20-Jährige ab jetzt wieder regelmäßiger auf Instagram melden wird. Dabei solle besonders der Welpen-Content nicht zu kurz kommen, fügt Michael außerdem noch hinzu. Der kleine Welpe soll auf den Namen “Tiger” hören, wie Laura in ihrer Insta-Caption schreibt.

Lauras lange Social-Media Pause

Vor 15 Wochen teilte Laura ihr letztes Bild auf Instagram und ließ ihre Follower seitdem ratlos zurück. Zuletzt machte Michael Wendler wegen seiner Verschwörungstheorien und seinem vorzeitigen DSDS-Aus Schlagzeilen.