Am Freitag, den 7. September, wurde der US-amerikanische Rapper Mac Miller im Alter von 26 Jahren in seinem Zuhause in Kalifornien tot aufgefunden. Nun äußert sich auch Ariana Grande, mit der er von 2016 bis 2018 zusammen war, zum tragischen Tod.

Ariana Grande postet Foto von Mac Miller

Von 2016 und 2018 waren die beiden Musiker ein Paar. Kurz nach der Trennung gab Grande ihre Beziehung zu ihrem mittlerweile Verlobten Pete Davidson bekannt. Ihre Beziehung zu Mac Miller beschrieb sie als giftig und „Ich bin keine Babysitterin oder Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, das zu sein.“ Dennoch waren sich die beiden auch nach dem Beziehungs-Aus noch sehr nahe geblieben und Ariana wollte nur das Beste für Mac Miller. Auf Instagram postet sie einen Tag nach dem die tragischen Nachrichten sich im Netz verbreitet haben, ein Foto von Mac Miller. Die Kommentarfunktion hat sie deaktiviert, da es Menschen im Internet gibt, die Grande für Millers Tod verantwortlich machen. Das Bild hat mittlerweile über 8 Millionen Likes. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am