Nach zwei Jahren Beziehung kam das plötzliche Liebes-Aus zwischen Ariana Grande (24) und Mac Miller (26) ziemlich unerwartet. Kurz darauf überraschte die Sängerin dann auch schon mit ihrer neuen Liebe, dem Comedian Pete Davidson. Nach nur einem gemeinsamen Monat hat sich das Paar jetzt plötzlich VERLOBT. Das sollen die beiden laut einem Insider bei Robert Pattinsons Geburtstagsfeier am Samstag, den 9. Juni, bekannt gemacht haben.  

Ariana Grande und Pete Davidson wollen heiraten

Ariana und Pete sollen sich schon vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Auftritt in der Late-Night-Show kennengelernt haben. Wie Ariana war jedoch auch Pete bis vor kurzem noch in einer Beziehung. Nach ihren Trennungen dürfte zwischen den beiden dann aber alles sehr schnell gegangen sein. Pete ließ sich sogar einige “Ariana-Tattoos” stechen. Etwa ein Hasenohren-Masken-Tattoo hinter seinem Ohr. Die Maske ist Ariana Grandes inoffizielles Logo zu ihrem Album „Dangerous Woman“.  Außerdem ließ sich der 26-Jährige die Initialen seiner Liebsten auf seinen Daumen tätowieren. Auch auf Instagram zelebrierten die beiden ihre Liebe mit romantischen Pärchen-Aufnahmen.

the chamber of secrets has been opened …

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

i thought u into my life 💭 woah ! look at my mind 💡⚡🙈

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Die lustigsten Reaktionen auf die Blitzverlobung von Ariana und Pete

Das Netz reagiert nun entsprechend überrascht über das Tempo, das das frisch verliebte Pärchen vorlegt. “Ich habe eine Stunde geschlafen und plötzlich ist Ariana Grande verlobt???”, schreibt ein User etwa auf Twitter. “Ich habe in meinem Zimmer Wasserflaschen stehen, die älter sind, als die Beziehung zwischen Ariana Grande und Pete Davidson”, amüsiert sich ein anderer.