Lights, Camera, Action: Manche Menschen sind einfach für das Rampenlicht geboren. Das kann auch an ihrem Sternzeichen liegen.

Denn diese drei Sternzeichen lieben die Aufmerksamkeit.

Löwe

Ist wirklich irgendjemand überrascht zu hören, dass die Löwen das Rampenlicht lieben? Wir denken nicht. Denn wer einen Löwen kennt, weiß: das Tierkreiszeichen braucht Aufmerksamkeit. Die Löwen lieben es, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen und blühen als extrovertierte Wesen erst richtig auf, wenn sie ihren großen Auftritt zelebrieren können. Die Löwen sind deshalb die geborenen Performer!

Zwillinge

Die Zwillinge gehören zu den extrovertiertesten Wesen unter den Sternzeichen. Sie lieben es, unter Menschen zu sein und wohlfühlen können sie sich erst, wenn ihre Terminkalender voll sind. Wenn es um Partys und Events geht, sind sie gerne die Gastgeber:innen. Nicht nur, weil sie dadurch die Kontrolle über die Gästeliste haben, sondern auch, weil ihnen dadurch die meiste Aufmerksamkeit garantiert ist. Und ihr großer Auftritt im Rampenlicht macht immer mehr Spaß, wenn sie entscheiden können, wann und wie er stattfindet.

Widder

Widder haben keine Angst davor, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Ganz im Gegenteil: auf Partys und bei gemütlichen Get Togethers genießen sie es, wenn sich einmal alle für ihre Geschichten interessieren und alle Augen auf sie gerichtet sind. Um das zu erreichen, bereiten die Widder auch gerne schon einmal die ein oder andere Story vor oder überlegen sich ganz genau, wie sie das Rampenlicht bekommen können. Für die Tierkreiszeichen ist das auch der perfekte Weg, um mögliche Social Anxiety vor Events zu bekämpfen.