Erst im September reichte Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset ein. Doch nun läuft es zwischen den beiden scheinbar wieder richtig gut. Cardi soll die Scheidung sogar zurückgezogen haben.

In ihrer Instastory zeigt sie sich frisch verliebt.

Cardi B und Offset sind wieder zusammen

Eigentlich hatte Cardi B im September nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Ehemann und Rapper Offset eingereicht. Zum 28. Geburtstag der Rapperin sollen sich die beiden aber wieder versöhnt haben. Das lassen auch aktuelle Instastorys von Cardi vermuten. Denn dort zeigt sie sich turtelnd mit ihrem Ehemann im Bett. Nun soll die 28-Jährige den Scheidungsantrag sogar wieder zurückgezogen haben. Scheinbar geht es den beiden wieder richtig gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SLEEPY HEADS LOL

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

Liebescomeback

Schon in der Vergangenheit sorgte das Rapper-Paar mit ihrer On-Off-Beziehung immer wieder für Aufregung. Aktuell dürfte es den beiden aber wieder richtig gut gehen und sie genießen ihr Familienglück mit der gemeinsamen Tochter Kulture. Auch Offset postet immer wieder Videos von seiner glücklichen Familie in seinen Instastorys.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Work was long today ….Stay tuned🖤

Ein Beitrag geteilt von Cardi B (@iamcardib) am

Unterdessen warten Fans außerdem auf neue Musik der Rapperin. Denn Cardi hat schon länger keine neuen Songs mehr veröffentlicht. Ihr aktuellstes Instagram-Posting könnte allerdings darauf hindeuten, dass sich ihre Fans bald auf neue Hits freuen können. Denn dort schreibt sie: “Die Arbeit war heute lang… stay tuned”