Simone Kowalski “Simi” hat es geschafft, sie ist “Germany’s Next Topmodel 2019”. Im Live-Finale der 14. Staffel in Düsseldorf hat sie sich gegen die Kandidatinnen Cäcilia und Sayana durchgesetzt. Schon im Vorfeld galt die 21-Jährige als Favoritin. 

Seit der ersten Folge zählte sie zu den erfolgreichen Kandidatinnen der 14. Staffel von GNTM. Sie bekam insgesamt fünf von zehn möglichen Jobs. Darunter unter anderem das Shooting für das Modelabel von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz.

So war das GNTM-Finale 2019

Im gestrigen Finale von “Germany’s Next Topmodel” mussten die drei Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Simone vor Live-Publikum bei Walks und einem Live-Shooting gegeneinander antreten. Die 18-jährige Cäcilia schied als erste aus. Nach einem Fotoshooting mit Tänzern der Las Vegas Show zum Film “Magic Mike” und einem Walk zur Musik von Tokio Hotel, bei dem Simone und Sayana als Schmetterlinge über den Catwalk liefen, kam es schließlich zur großen Entscheidung. Unter Spannung verkündete Heidi Klum, dass Simone “Germany’s Next Tompmodel 2019” ist. Kurz nach dem Finale kann sie es kaum fassen: “Ich kann es gar nicht realisieren. Ich habe so hart auf diesen Tag hin gearbeitet. Jetzt ist es passiert. Ich hab’s geschafft!”, so Simone gegenüber ProSieben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Germany’s next Topmodel 2019! 😱😭 Tausend Dank!!! #simishine #teamsimone 📷 @hansmaxx

Ein Beitrag geteilt von S I M I . K O W A L S K I~216~ (@simone.gntm.2019) am

Das erwartet die GNTM-Gewinnerin

Als Gewinnerin von GNTM 2019 kommt Simone auf das Cover des deutschen “Harper’s Bazar”-Magazins. Außerdem wird sie das Testimonial der Parfüm-Kampagne von Michael Michalsky, sowie das Gesicht der Palmolive Duschgel Limited Edition. Obendrein gibt’s für die 21-Jährige einen Modelvertrag bei der Agentur “ONEeins fab” und ein Preisgeld in der Höhe von 100.000 Euro.

Hochzeit bei GNTM-Finale

Neben Auftritten von Superstars wie Taylor Swift, Channing Tatum oder Tyra Banks, war aber vor allem ein ganz besonderer Moment das Highlight der Show: die Live-Hochzeit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Theresa. Sie heiratete live vor Publikum ihren Freund Thomas Behrend. Getraut wurden die beiden von Heidi Klum höchstpersönlich.