Normalerweise ist Bill Kaulitz eher schweigsam, wenn es um sein Privatleben geht. In einem Interview mit dem Internetradio MDR Sputnik verriet der Sänger jetzt aber sehr intime Details. Schon zu Beginn erklärte er lachend: „Ich bin total ehrlich.“ Und das war er auch. Moderatorin Sissy Metzschke stellte ihm eine pikante Frage nach der anderen. Sexting, seinen Promistatus ausnutzen oder mit Fans rummachen? Alles Dinge, die man eigentlich nicht sofort zugeben möchte. 

Bill Kaulitz offen und ehrlich über Sexting und Co.

Bill Kaulitz plauderte offen darauf los und gab sofort ein pikantes Detail preis. Er lüftete nämlich seinen ultimativen Geheimtipp zum Thema Sexting: Ich gucke immer, wenn ich solche Bilder verschicke, dass zumindest keine Tattoos drauf sind. Wenn sie dann doch rauskommen, kann man sagen: Das ist das gute Stück von jemand anders.“ Damit verriet er auch sogleich, dass er schon das ein oder andere Nacktbild verschickt haben muss. Doch damit nicht genug. Er gab außerdem zu, dass er schon einmal Sex-Tapes von Kim Kardashian und Paris Hilton gesehen hat. Das Highlight des Interviews kam allerdings zum Schluss. Auf die letzte Frage, ob er schon einmal mit einem Fan rumgemacht habe, antwortet Bill: „Ehm, Ja! Weil ich musste. Zum Beispiel für unser Video ‚Love Who Loves You Back‘, da durften sich Fans bewerben und das war ja so ein bisschen eine Orgie und meine Idee war, dass ich alle Leute quasi küsse, streichle und rummache – Mann und Frau, da waren tatsächlich ganz viele Leute dabei und das war ein bisschen wie ein Porno-Dreh.“ Wirklich gefallen hat dem 29-Jährige das Ganze aber nicht: „Ehrlich gesagt war das ein bisschen ekelig … Ich hatte Zungen im ganzen Gesicht, die haben das natürlich auch ordentlich ausgenutzt die Leute und es war auch eine 60-jährige Frau dabei, die hat wirklich geleckt – einmal bis zur Nase, den Augen und wieder zurück.“ Mit so vielen intimen Details hätte zu Beginn des Interviews wohl niemand gerechnet.