Seit Wochen spekulieren die Fans über eine angebliche Schwangerschaft von Heidi KlumMal zeigt sich die Modelmama in hautengen Kleidern, bei denen sich ein kleines Bäuchlein erkennen lässt, dann zeigt sie sich wieder in einem bauchfreien Top mit Waschbrettbauch. Es scheint fast so, als würde sie sich einen Spaß daraus machen, die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. Wenn es aber einer wissen muss, ob Heidi tatsächlich schwanger ist, dann ist es wohl Bill Kaulitz. Immerhin würde er zum ersten Mal Onkel werden. In einem Interview mit RTL spricht Toms Bruder jetzt Klartext.

Bill Kaulitz äußert sich zur angeblichen Schwangerschaft

Zu den täglichen Schlagzeilen über eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum äußert sich Bill in einem Interview mit RTL folgendermaßen: “Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es.” Klingt ganz danach, als würde das Rästelraten weiter gehen, denn seine Antwort ist weder ein klares Ja, noch ein klares Nein. Einer Sache ist sich der Sänger aber auf jeden Fall sicher: “Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel.” Das klingt doch schon wieder eher nach möglichem Nachwuchs im Hause Klum.