Die Gerüchteküche brodelt heftig! Denn angeblich läuft da etwas zwischen Adele und One Direction-Star Harry Styles.

Nun äußerte sich ein Bekannter zu den Gerüchten.

Gemeinsamer Urlaub auf karibischer Trauminsel

Schon Anfang Jänner verbrachten die beiden angeblich einen gemeinsamen Urlaub auf der karibischen Insel Anguilla. Mit dabei war auch Late-Night-Host James Corden. Seither sind sich Fans sicher: Adele und Harry sind ein Paar.

Was läuft zwischen Adele und Harry Styles?

Anfang das Jahres tauchten Bilder auf, die Sängerin Adele und den 25-jährigen Harry Styles am Strand von Anguilla zeigen. Sichtlich losgelöst und glücklich strahlt die 31-Jährige auf den Schnappschüssen. Im April letzten Jahres gab sie ihre Trennung von Simon Konecki bekannt, mit dem die Sängerin insgesamt sieben Jahre zusammen und zwei Jahre verheiratet war. Die beiden haben außerdem einen gemeinsamen Sohn. Doch nun scheint sie wieder auf Wolke 7 zu schweben. Und zwar mit niemand geringerem als dem 25-jährigen Harry Styles.

Insider verrät: Die beiden sind ein Paar

Wie ein Bekannter nun ausplauderte, sind Adele und Harry Styles scheinbar wirklich ein Paar. Seit dem gemeinsamen Karibik-Urlaub verbringen sie viel Zeit miteinander und sind unzertrennlich, so der Insider. Denn die 31-Jährige und der Boyband-Star kennen sich schon länger. Nach der Scheidung der Sängerin funkte es schließlich zwischen den beiden und aus Freundschaft wurde Liebe. Die beiden Stars selbst meldeten sich bislang noch nicht zu den Gerüchten zu Wort.