Seit den diesjährigen SAG Awards vermuten Fans, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder ein Paar sind. Gemeinsame Freunde der beiden sollen dies nun bestätigt haben.

Denn laut den Insidern sind Jen und Brat vollkommen verliebt.

Fans vermuten, zwischen Jen und Brad funkt es wieder

Einem Liebes-Comeback des ehemaligen Hollywood-Traumpaares scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Zwar vermuten Fans bereits, dass Jen und Brad seit kurzem wieder ein Paar sind, offiziell bestätigt wurde es jedoch noch nicht. Nur meldeten sich nun Freunde der beiden, die öffentlich erzählen: “Ja, zwischen Brad und Jen hat es wieder gefunkt!”

Insider bestätigen: Brad und Jen sollen wieder ein Paar sein

Gegenüber Mirror haben Bekannte der Schauspieler bestätigt, dass es wieder zwischen ihnen gefunkt haben soll. Aber nicht nur das, denn Jennifer und Brad sollen seit einiger Zeit wieder daten. “Ich glaube, sie hat nie wirklich aufgehört, ihn zu lieben. Auch, wenn er ihr Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina verließ.” erzählte eine Freundin der Friends-Darstellerin. Aber nicht nur eine Freundin von Jennifer plauderte aus dem Nähkästchen, auch ein Bekannter von Brad erzählte: “Er spricht nur noch von Jen. Die beiden haben ihre Liebe neu entfacht und ich habe keinen von beiden in all den Jahren jemals so glücklich gesehen!”

Jennifer soll Brad verziehen haben

Jen und Brad waren fünf Jahre verheiratet, als er sie für Angelina verließ. Das war ein schlimmes Erlebnis für die Schauspielerin. Jen soll lange Zeit gebraucht haben, um Brad wieder vertrauen zu können. Schlussendlich soll sie es jedoch geschafft haben, ihm zu vergeben. Wir sind gespannt, wann der erste gemeinsame Auftritt des Hollywood-Traumpaares wohl stattfindet!