Noch können wir die hohen Temperaturen im Spätsommer genießen, doch wir freuen uns auch schon auf die goldene Jahreszeit. Der Herbst steht nämlich vor der Tür und damit auch die schönsten neuen Modetrends.

Diese Modetrends sind im Herbst 2020 total angesagt:

Boots

Kein Herbst ohne Boots. Chunky Boots sind auch heuer wieder total im Trend. 2020 tragen wir sie am besten in hellen Farben, wie Weiß. Damit frischt man jeden Look auf.

Strick-Pullunder

Pullunder sind nicht mehr nur etwas für Geeks und Carlton aus “Der Fresh Prince of Bel Air”. Aber statt mit einem spießigen weißem Hemd werden die warmen, kuschligen It-Pieces heuer extrem lässig oder sogar sexy gestyled. Ob oversized oder als Top: Besonders Strick-Pullunder halten uns diesen Herbst nicht nur warm, sondern lassen uns zur echten Fashionista werden.

Buntes Leder

In Sachen Leder wird es heuer bunt. Am besten trägt man die Leder-Modetrends Ton in Ton, aber auch Animal-Print ist heuer total angesagt. Beim Schnitt sollte es diese Herbst-Saison etwas lockerer werden. In Kombi mit Overknees oder High-Heels ist das Outfit perfekt.

Bild: Donell Woodson/Getty Images

Paisley

Das Paisley-Muster ist diesen Herbst total angesagt. Rapperin Cardi B macht es vor. Egal ob Blau, Rot, Pink oder gleich ganz Bunt: Mit diesem Look kann man in der goldenen Jahreszeit nichts falsch machen.

View this post on Instagram

Rep your flag

A post shared by Cardi B (@iamcardib) on