Diesen Donnerstag ist es endlich so weit. Am 23. Mai kämpfen Cäcilia, Sayana und Simone in Düssendorl um den Titel “Germany’s Next Topmodel“. Inzwischen stecken Heidi Klum und ihre drei Finalistinnen schon mitten in den Proben für das große GNTM-Finale. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen rund um die große Live-Show zusammengetragen. 

Eine große Live-Show und gleich mehrer prominente Gäste. Neben Topmodel Tyra Banks oder der Sängerin Ellie Goulding, werden noch weiter Stars die drei Finalistinnen an ihrem großen Tag unterstützen. Auf einen Stargast freut sich Kandidatin Simone besonders.

GNTM-Finale 2019: Channing Tatum kommt nach Düsseldorf

Wie der aktuelle Trailer zum bevorstehenden GNTN-Finale zeigt, wird einer der Star-Gäste für ganz besonderen Kreischalarm bei Heidis Meedchen sorgen und zwar der “Sexiest Man Alive” Channing Tatum. Laut einer Pressemitteilung von ProSieben soll der Schauspieler mit seinen Magic Mike – Tänzern das Publikum zum Schwitzen bringen und das dürfte vor allem bei Simone für Begeisterung sorgen. Denn in einem Interview mit red verriet die 21-Jährige, dass Tatum für sie der heißeste männliche Schauspieler überhaupt sei. Neben dem 39-Jährigen sind wie erwähnt noch weitere Stars beim großen GNTM-Finale dabei. Unter anderem das amerikanische Topmodel Tyra Banks, die Band Jonas Brothers und Singer-Songwriterin Ellie Goulding. Auch Tokio Hotel und das TV-Urgestein Thomas Gottschalk dürfen natürlich nicht fehlen. Eröffnet wird die Show von 50 Akrobaten aus dem Cirque du Soleil-Musical. 

GNTM-Finale 2019: Diese Kandidatin ist die Favoritin im Netz

Je näher das Finale rückt, desto mehr nimmt das große Rätselraten um die Favoritin auf den GNTM-Thron zu. Einen Hinweis darauf liefert ein Blick in die Social-Media-Welt.

Platz 3: Cäcilia

Auf dem dritten Platz landet mit derzeit 111.000 Abonnenten auf Instagram Finalistin Cäcilia. Eine große Ehre wurde der 18-Jährigen während der diesjährigen Staffel aber zuteil, die ihr einen entscheidenden Vorteil liefern könnte. Die Freiburgerin durfte mit Heidi Klum und Vanessa über den roten Teppich der Amfar-Gala schreiten. In den letzten Jahren holten sich nicht wenige Kandidatinnen, denen diese Ehre zuteil wurde, am Ende die Krone. So zum Beispiel Toni Dreher-Adenuga oder Kim Hnizdo. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die Roben von @amatoofficial waren ein absoluter Traum 😍 Seid ihr schon gespannt, was wir beim Finale tragen werden? ❤️ 📸 Martin Ehleben

Ein Beitrag geteilt von Cäcilia ✨ (@caecilia.gntm.2019) am

Platz 2: Sayana

Mit 157.000 Abonnenten landet Sayana auf dem zweiten Platz. Ihren Fans dankt die Favoritin immer wieder für ihre Unterstützung und schreibt in einem kürzlichen Post: “Ich werde für meine Community kämpfen. Ich liebe euch so sehr, Ihr bedeutet mir so viel und ihr motiviert mich jeden einzelnen Tag. #teamsayana für immer!”

Platz 1: Simone

Mit 330.000 Followern ist Simones Instagram-Account klar der erfolgreichste. Auch wenn sie immer wieder für reichliche Diskussionsstoff bei den anderen Kandidatinnen gesorgt hat, zählte sie doch von Anfang an zu Heidis Favoritinnen. Als Profisportlerin weiß sie, was es heißt, für ihren Traum zu kämpfen: “Man muss für seine Ziele kämpfen, immer wieder aufstehen und darf nicht aufgeben. Nur durch meine Erlebnisse und Erfahrungen bin ich heute der Mensch, der ich bin und ich fühle mich stark.”, erzählt sie in einem Interview mit spot on news.