Heidi Klum hat jetzt verraten, welcher US-Star beim heutigen Finale von “Germany’s Next Topmodel” auftreten wird. Sängerin Taylor Swift soll bei dem großen GNTM-Finale in Düsseldorf dabei sein. 

Auf Instagram hat die 45-Jährige ein Foto von den Proben gepostet. Darauf ist Taylor Swift gemeinsam mit Heidi und den drei Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Simone zu sehen. 

Taylor Swift: Auftritt bei GNTM-Finale

Schon im Vorfeld hatte Heidi Klum angekündigt, dass ein internationaler Star beim GNTM-Finale in Düsseldorf auftreten wird. Jetzt hat sie das Geheimnis gelüftet. Taylor Swift wird in der großen Live-Show von “Germany’s Next Topmodel” performen.

Neben Taylor Swift werden auch andere Stars mit dabei sein. Tokio Hotel, Ellie Goulding, Thomas Gottschalk, Tyra Banks, die Jonas Brothers und Channing Tatum unterstützen die Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Simone im Kampf um den Sieg der 14. Staffel. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WE LOVE YOU @taylorswift 💜 Überraschung gelungen ! #ichbingntm2019

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Kandidatinnen genervt von Proben für GNTM-Finale

Kurz vor dem heutigen Finale der 14. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” scheinen die Nerven bei den Kandidatinnen Sayana, Simone und Cäcilia bereits blank zu liegen. Sie seien teilweise schon sehr genervt von den Proben.

“Es ist sehr viel los, was natürlich gerade auf uns alles aufprallt.”, so Simone gegenüber Promiflash.

Auf ihr lastet ein besonderer Druck. Sie soll große Schmerzen in den Beinen haben. Simone war lange Zeit Leistungssportlerin und ist deshalb gesundheitlich vorbelastet. Alle drei wollen heute aber noch einmal ihr Bestes geben und kämpfen mit vollem Ehrgeiz um den Sieg.