Am Donnerstag steigt das große GNTM-Finale 2019 mit Heidi Klum. In Düsseldorf geht die große Show über die Bühne. Wer gewinnt die Show Simone, Cäcilia oder Sayana? Alle Infos zum Germany Next Topmodels Finale. 

Heute am Abend um 20.15 im Livestream oder im TV auf Pro Sieben ist es endlich soweit. Das GNTM-Finale steht auf dem Programm. Vieles steht schon fest anderes dagegen noch nicht.

Was wir vor dem GNTM-Finale 2019 wissen

  • Heidi Klum hat ein Foto von den Proben gepostet und darauf ist Taylow Swift zu sehen. Gemeinsam mit den Finalistinnen Cäcilia, Sayana und Simone.Neben Taylor Swift wird ein weiterer internationaler Star bei der Final-Show von GNTM in Düsseldorf mit dabei sein. Tokio Hotel mit ihrem Verlobten Tom wird mit von der Partie sein sowie Ellie Golding, Tyra Banks, die Jonas Brothers oder aber auch Channing Tantum.Wie der aktuelle Trailer zum bevorstehenden GNTM-Finale zeigt, wird einer der Star-Gäste für ganz besonderen Kreischalarm bei Heidis Meedchen sorgen – und zwar der “Sexiest Man Alive” Channing Tatum.Laut einer Pressemitteilung von ProSieben soll der Schauspieler mit seinen Magic Mike – Tänzern das Publikum zum Schwitzen bringen und das dürfte vor allem bei Simone für Begeisterung sorgen. Denn in einem Interview mit red verriet die 21-Jährige, dass Tatum für sie der heißeste männliche Schauspieler überhaupt sei. 
  • Simone geht angeschlagen in die Show. Sie soll große Schmerzen in den Beinen haben, dennoch will sie ordentlich Gas geben und sich den Sieg holen. Zudem ist sie bei einer Probe gestürzt.
  • Die drei Finalistinnen waren in den Proben zur Finalshow sehr genervt sein.
  • Beim Finale von GNTM 2019 soll es eine große Überraschung geben. Das kündigte Heidi Klum bei einer Pressekonferenz an.Die 45-Jährige teilte nicht nur mit, dass sie ihren Vertrag um weitere sechs Jahre verlängert hat, sondern auch, dass es beim Finale der 14. Staffel in Düsseldorf “vielleicht eine Hochzeit geben werde”. Wer das sein könnte, verrät sie nicht, dass es ihre eigene ist, ist dann aber doch eher auszuschließen.

Was wir nicht wissen vor dem GNTM-Finale nicht wissen?

Natürlich wer die Show gewinnt. Das ist wie immer ein gut gehütetes Geheimnis, aber spätestens heute um 0.00 Uhr wissen wir mehr.

Als große Favortin geht Simone ins Rennen. Sie ist nicht nur auf Instagram die erfolgreichste. Dort hat sie 330.000 Follower.

Auch wenn sie immer wieder für reichlichen Diskussionsstoff bei den anderen Kandidatinnen gesorgt hat, zählt sie von Anfang an zu den großen Favoritinnen von Heid Klum.