Nachdem Andrej Mangold dieses Jahr als Bachelor seine Rosen verteilt hat, dürfen wir uns natürlich jetzt auch wieder auf eine neue Bachelorette freuen. Nachdem sich im März das Gerücht verbreitet hat, dass Angelina Heger die neue Herzensdame sein wird, sind viele Fans schon fest davon ausgegangen. Allerdings erklärte die Blondine via Instagram, dass das nicht der Fall sein wird.

Aber wer wird jetzt die Rolle der Bachelorette in diesem Jaht übernehmen? Neuen Medienberichten zufolge soll es niemand geringes als die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis sein. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Promiflash.

Bachelorette 2019: Dreharbeiten haben bereits begonnen

Laut dem Insider sollen die Dreharbeiten bereits in Griechenland begonnen haben. Aufmerksame Follower entgeht aber nicht, dass die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Profil noch recht aktiv ist und regelmäßig aktuelle Storys postet. Etwas, dass eigentlich unmöglich ist, wenn sie sich derzeit wirklich schon in Griechenland befinde. Laut der anonymen Quellen soll die Blondine ihre Beiträge aber vorproduziert haben, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Vom Sender wurde Gerda Lewis aber noch nicht als neue Bachelorette bestätigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

May all your vibes say: i got this. 💯 Outfit: @vqfit *anzeige

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am