Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Andrej Mangold der neue Bachelor 2019 ist. Wie die Frauen ab dem 2. Januar sein Herz erobern können, verriet er jetzt in einem Interview mit RTL.

Andrej Mangold: „Natürlichkeit wäre schön.“

Schon bald werden 20 junge Frauen um den Basketball-Profi kämpfen. Er selbst bezeichnet sich ganz klar als Beziehungsmensch, wie er im Gespräch mit RTL verriet. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall Natürlichkeit mitbringen und nicht vor ihm aus dem Bett springen, um sich perfekt zu stylen. Auch eine liebevolle und warmherzige Art ist dem 31-Jährigen sehr wichtig. Von Eifersucht hält der neue Rosenkavalier nicht besonders viel, stattdessen sollte man seiner Meinung nach einfach offen und ehrlich über alles reden, dann spiele Eifersucht auch keine Rolle. Da er selbst sehr sportlich ist, hofft er außerdem eine Partnerin zu finden, die aktiv ist und gerne reist: „Ich bin Sportler, ich bin viel unterwegs, wenn die Frau auch sportlich ist, würde mir das schon zugutekommen….Durch den Sport habe ich auch viele Bekannte und Anlaufstellen im Ausland, die ich dann mit einer Partnerin entdecken könnte.