Single sein ist nicht leicht. Aber ganz ehrlich, es hat auch echt seine guten Seiten. Jeder geht mit dem Single-Dasein anders um. Diese 3 Sternzeichen verkraften das Alleine-Sein aber am wenigsten:

Waage

Waagen sind absolut harmoniebedürftig. Am liebsten hätten sie immer jemanden an ihrer Seite und mal einen Abend alleine zuhause zu verbringen macht sie völlig unrund. Zu lange alleine zu sein macht dieses Sternzeichen extrem unglücklich. Deshalb ist die Waage auch ständig unter Leuten.

Zwillinge

Auch Zwillinge sind absolut soziale Menschen und lernen gerne neue Leute kennen. Zwilling-Singles können nur schwer damit umgehen keinen Partner zu haben und fühlen sich schnell einsam. Aber sich mal eine Auszeit zu gönnen und nur auf sich selbst zu konzentrieren ist gar nicht so schlimm, wie man denkt!

Wassermann

Das Luftzeichen Wassermann ist äußerst kommunikativ. Außerdem unternimmt dieses Sternzeichen gerne aufregende Aktivitäten in seiner Freizeit. Ein Wochenende ganz alleine zu gestalten kommt für Wassermänner absolut nicht in den Sinn. Deshalb kommen sie als Single auch nur schwer mit einsamen Phasen klar. In einer Beziehung ist dieses Sternzeichen meist glücklicher.

Dieses Sternzeichen hingegen sind als Single am glücklichsten!