Nach dem freiwilligen Ausstieg von Vanessa kämpfen diesen Donnerstag nur noch Sayana, Simone und Cäcilia um den Sieg bei “Germany’s next Topmodel”. Wie der aktuelle Trailer zum bevorstehenden Finale zeigt, wird einer der Star-Gäste für ganz besonderen Kreischalarm bei Heidis Meedchen sorgen – und zwar der “Sexiest Man Alive” Channing Tatum. 

Laut einer Pressemitteilung von ProSieben soll der Schauspieler mit seinen Magic Mike – Tänzern das Publikum zum Schwitzen bringen und das dürfte vor allem bei Simone für Begeisterung sorgen. Denn in einem Interview mit red verriet die 21-Jährige, dass Tatum für sie der heißeste männliche Schauspieler überhaupt sei. 

Begeisterung bei Simone: Channing Tatum beim GNTM-Finale 2019

“Ich würde gerne unbedingt Channing Tatum kennenlernen. Er kann tanzen, er ist sportlich und das mag ich an Männern”, erzählt Simi im red-Interview lachend. Den beiden anderen Finalistinnen fiel die Antwort nach ihrem Schauspiel-Hottie deutlich schwerer. Cäcilia entschied sich kurzerhand für Justin Bieber: “Justin Bieber! Der ist schon ganz schön geil.” und Sayana wählte schlussendlich ihren Freund.

GNTM Finale 2019:

Neben Channing Tatum sind noch weitere Stars beim großen GNTM-Finale am 23. Mai in Düsseldorf dabei. Unter anderem das amerikanische Topmodel Tyra Banks, die Band Jonas Brothers und Singer-Songwriter Ellie Goulding. Auch Tokio Hotel darf natürlich nicht fehlen. Eröffnet werden soll die Show von 50 Akrobaten des Cirque du Soleil – Musicals. Neben dem letzten großen Walk und einem spannenden Shooting hält das Finale natürlich noch weitere Überraschungen  bereit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir sehen uns am Donnerstag live im Finale #GNTM2019 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am