Immer wieder teilt Sophia Vegas süße Schnappschnüsse ihrer kleinen Tochter Amanda mit der Welt. Die Reality-TV-Bekanntheit wurde im Februar zum ersten Mal Mutter und schwebt jetzt im Babyhimmel. 

Könnte nun vielleicht schon ein Geschwisterchen folgen? Sophia wäre auf jeden Fall für ein weiteres Baby bereit, wie sie in einem Interview mit RTL verriet.

Sophia Vegas wünscht sich ein zweites Kind

“Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben. Weil ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben. Ich habe Zeit und ich kann meine Zeit einplanen, wie ich möchte.”, erzählt die 31-Jährige im Interview mit RTL. “Letzten Endes ist es das Schönste im Leben, sein eigen Fleisch und Blut in den Händen zu halten.”, schwärmt sie weiter. Wenn es nach ihr geht, kann es mit mit einem Geschwisterchen für Amanda also gar nicht schnell genug gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es erfüllt mein Herz mit so viel liebe unseren Engel jeden Tag aufs neue stahlen zu sehen und die Zeit mit meinen Lieblings menschen zu genießen. Amanda fängt an mit diesen unfassbar süßen Baby gurgeln die jeden Tag aufs neue vom Ton variieren 😂 Dazu bin ich so in love unseren Sonnenschein mit ihren unglaublich süßen handgefertigten Outfits zu kleiden die mit viel liebe von @miamiawithlove ausgewählt und hergestellten wurden 😍 Warum ist es so ruhig um mich geworden ? Das sind die E-Mails die ich momentan ohne Ende bekomme. Wir sind endlich in unser eigenes neues Häuschen gezogen was mich zwischen Windeln wechseln, kuscheln mit unserem Engel und etliche Kartons auspacken super viel Zeit gekostet hat. Jetzt freue ich mich zwischen Windeln wechseln und kuscheln unsere Hochzeitsvorbereitungen zu planen 😍❤️ @danielcharlier @miamiawithlove #miamiawithlove #ateliermiamia #daddysgirl #couplegoals #engagementparty #mommyanddaddysgirl #newhousenewlife

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am