Eigentlich sind die Bachelor-Kandidatinnen ja in der Show, um die „wahre Liebe“ zu finden. Und wer sagt, dass das unbedingt der Bachelor himself, Daniel Völz, sein muss – schließlich ist das Angebot in der RTL-Familie ja groß. Wie das Ok! Magazin berichtet, haben es die diesjährigen Teilnehmerinnen faustdick hinter den Ohren und sind ihrem „Bachelor“ keineswegs treu. Denn hinter den Kulissen soll zwischen einigen Teilnehmerinnen und früheren Kandidaten etwas laufen. Von heißen Flirts, unverfänglichen Sex-Dates und sogar einem Sex-Tape ist da die Rede…

Wie OK! berichtet, sollen die Mädels gezielt die männlichen Teilnehmer der letzten Bachelorette-Staffel anschreiben – mit ganz klaren Absichten. So verrät der Zweitplatzierte von Jessica Paszka (27), Johannes Haller (30): „Mehrere Mädels der Staffel kamen ganz offensiv auf mich zu, nach dem Motto: ‚Hey, ich bin beim ‚Bachelor‘, lass uns doch mal treffen und was miteinander starten.‘“

🤨Ich werde oft gefragt „Hey, wieso bist du noch Single? 🧐Dir schreiben doch bestimmt viele Frauen auf Insta die dich kennenlernen wollen, da wird sicher eine dabei sein die perfekt wäre für dich!“ 🌸🌼🌻🌹🌷🌺💐🌸🌼🌻 Klar, du kannst über eine Wiese rennen und wahllos Blumen pflücken bis du eine findest die dir gefällt mit ihr ein paar Jahre eine Beziehung pflegen und nach einer Zeit entscheiden; weiter gießen oder eine neue pflücken. Du kannst aber auch langsam über eine Wiese spazieren und mit viel bedacht und Geduld eine einzige Pflücken ohne eine von den anderen aus ihrem Umfeld zu reißen, nur weil ich sie mal „kennenlernen“ wollte. 🌹 Denn so lege ich meine volle Aufmerksamkeit auf die eine die ich gepflückt habe und verletze keine von den anderen, weil ich sie unberührt ließ… … schade wenn diese sie dann nicht erwiderte 🥀 ————— #beziehungsweise #derpoet #onelove #bodensee Fotograph @photoart.hund Hemd @olympmen Hose @zara Sneaker @lacoste Accessoires @paul_hewitt

Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller) am

Janine Christin und Marco

Besonders Janine Christin soll eine echte Playerin sein. Sie soll Ex-„Bachelorette“-Kandidat Marco Cerullo (29) eindeutige, schlüpfrige Whatsapp-Nachrichten geschrieben haben, auf die der Schönling nicht eingegangen sein soll (wer’s glaubt!). Er behauptet zumindest: „Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern. Aber ihre Art war mir zu platt.“

 

Michi, Roxana und Lina

Bachelorette-Teilnehmer Michi Bauer (27) soll sogar mit zwei Kandidatinnen ein Techtelmechtel gehabt haben: Roxana und Lina.

Yeliz, Daniel Völz und Sebastian

Und auch Yeliz soll nicht nur frühzeitig mit dem Bachelor, Daniel Völz, geknutscht haben, sondern auch mit Sebastian Fobe. Na das kann ja noch spannend werden …