Elisabeth Olsen ist verheiratet! Das verrät die “Avengers”-Schauspielerin ganz nebenbei in einem Interview. Details über die heimliche Hochzeit wollte die 32-Jährige allerdings nicht verraten.

Schon immer hat Elisabeth Olsen ihr Privatleben geheim gehalten. Angeblich soll sie den Musiker aber seit 2017 daten.

Elisabeth Olsen und Robbie Arnett sind verheiratet

Elisabeth Olsen hat ihren Freund Robbie Arnett still und heimlich geheiratet. Da die “Avengers”-Schauspielerin ihr Privatleben meistens aus der Öffentlichkeit raushält, ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass auch die Hochzeit der 32-Jährigen ein gut gehütetes Geheimnis war. Bis jetzt!

In einem Video der Reihe “Actors on Actors” des US-Magazins Variety spracht die Schauspielerin mit Kaley Cuoco über ihre Karriere, neue Projekte und andere berufliche Themen. Ganz nebenbei dann die große Enthüllung: Elisabeth Olsen ist verheiratet! Im Hintergrund des Videos fällt sofort die auffällige Dekoration auf. Als sie erklärt, warum sie sich gerade im Badezimmer befindet und die Figuren dort stehen, erwähnt sie beiläufig auch, dass sie jetzt eine verheiratete Frau ist. “Mir ist auch gerade aufgefallen, dass mein Mann die ‘Little Miss Magic’-Figuren hier aufgestellt hat”. Mehr wollte sie auf das “mein Mann” allerdings nicht eingehen. Auch als Kayley Couco noch einmal nachhakt, verrät der “Avengers”-Star keine genauen Details zur Hochzeit. “Der Ehemann von Elisabeth Olsen (mit dem sie übrigens verheiratet ist) hat ihr Badezimmer für den Video-Chat mit Kaley Couco dekoriert”, schreibt Variety auf Twitter.

Angeblich seit 2017 ein Paar

Die Schauspielerin hat ihren Freund Robbie Arnett also still und heimlich geheiratet. Offiziell haben sich die beiden dazu aber noch nicht geäußert. Schon immer hielt Elisabeth Olsen ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus und bestätigte auch ihre Beziehung zu dem Musiker nie so richtig. Laut Insidern soll die Schauspielerin den Musiker aber seit Februar 2017 daten. Nur ein Monat später wurden sie bei einem gemeinsamen Spaziergang gesichtet und eine anonyme Quelle verriet gegenüber E! News, dass sie in einer Beziehung sein sollen.

Im September 2017 zeigten sich die beiden dann erstmals gemeinsam bei einer Veranstaltung. Fragen zum Privatleben wollte das Paar aber dennoch nicht beantworten. Dann wurde es eine Zeit lang still um die beiden, bis sie 2019 wieder gemeinsam über den roten Teppich gingen. In diesem Jahr soll es dann auch zu einer Verlobung gekommen sein – auch das wurde allerdings nie offiziell bestätigt.