Wie konnte er das nur tun? Schnuckel Elyas M’Barek (35) hat sich seine wunderschönen Locken einfach abrasiert. Seine Fans sind nicht gerade begeistert.

Elyas will eigentlich nur Werbung für seinen neuen Film machen

Um seinen neuen Hairstyle ging es dem Schauspieler in seinem jüngsten Instagram-Posting eigentlich nicht. Stattdessen wollte Elyas von seinen Fans eigentlich nur wissen, ob sie eine Ahnung hätten, was der kleine Gegenstand in seinen Händen sei. “Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun?”, fragt er keck in die Kamera.

Großes Drama um Elyas M’Bareks neue Frisur

Auf seine Frage bekommt der Feschak jedoch kaum Antworten. Dafür häufen sich die entsetzten Kommentare zu seiner neuen Frisur. “Du siehst beschissen aus mit den Haaren “, heißt es da unter anderem. Ein anderes Urteil fällt da zumindest schon etwas milder aus: “Er ist ja noch heiß… und hübsch aber die Haare haben besser gepasst davor.” Wir sehen das ähnlich und freuen schon darauf, wenn Elyas wieder ganz der Alte ist. 😉