Nachdem die Beziehung von Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) ja (wiedermal) scheiterte, scheint Justin sich nun mit einer Neuen zu trösten. Das 22-jährige Model Baskin Champion verbringt laut anonymer Quellen verdächtig viel Zeit mit dem Sänger.

Ist Baskin Champion Justin Biebers neue Freundin?

Es scheint, als würde Justin Bieber über seine große Liebe Selena hinwegkommen wollen, denn die hat ihn ja angeblich aufgrund ihrer Familie sitzen gelassen. Laut Aussagen von einem Insider hat Baskin bereits bei Justin übernachtet… “Justin und Baskin verbringen viel Zeit zusammen”, behauptet er gegenüber EOnline. “Am Anfang waren noch Freunde von Justin dabei, aber die sind gegangen. Justin und Baskin haben die Nacht alleine verbracht.” 

🤳🏼

Ein Beitrag geteilt von baskin champion (@baskinchamp) am

Wer ist Baskin Champion?

Baskin ist ein Model aus dem US-Bundesstaat Alabama. Ihre 21-jährige Schwester Abby ist ebenfalls Model und mit dem Schauspieler Patrick Schwarzenegger (24) zusammen. Wir sind gespannt, ob Baskin Champion und Justin Bieber ihre “Beziehung” bald offiziell machen…

i madeeee it back 👏🏼👏🏼👏🏼

Ein Beitrag geteilt von baskin champion (@baskinchamp) am