Tagelang wurde spekuliert, jetzt machen es Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa offiziell: Ihr Baby ist da! Auf Instagram enthüllen die beiden erste Details zu ihrem Nachwuchs.

Auch der Name wird schon verraten.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verkünden Baby-News

„WILLKOMMEN ZUHAUSE“, mit diesen Worten verkünden Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa die frohe Botschaft. Ihr Baby ist auf der Welt! Auf einem ersten Foto sieht man die beiden frischgebackenen Eltern, die ihr Neugeborenes im Arm halten. Pietro küsst seine Laura auf die Stirn. Doch die beiden wollen nicht nur die Babynews verkünden, sondern geben auch erste Details. Der kleine Junge heißt nämlich Leano Romeo. Und beide Eltern versichern: „Mama & Papa werden DICH für immer lieben.“

Mit dem ersten gemeinsamen Foto bestätigen die beiden Gerüchte, die schon seit einigen Tagen kursieren. Denn die „Bild“ hatte schon Anfang der Woche berichtet, dass das gemeinsame Kind auf der Welt sei. Doch die beiden wollten sich offenbar noch ein bisschen Zeit zu dritt nehmen, bevor sie ihr Glück ganz offiziell verkündeten.

Laut Medienberichten sei der Kleine nämlich sechs Wochen zu früh geboren worden und musste in einem Brutkasten überwacht werden. Schon im Vorfeld wussten die beiden übrigens, dass es möglicherweise zu einer Frühgeburt kommen wird. Denn vergangenen Monat erklärte Laura online, dass ihr aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung eine Frühgeburt drohe. „Wir machen daraus auch kein Geheimnis mehr, weil viele eventuell in der gleichen Situation sind und man sich darüber austauschen kann“, schilderte sie damals. 

„Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht aber jetzt ist alles gut“

Auch in dem Instagram-Post betonen die beiden, dass Leano Romeo wohl schon länger auf der Welt ist. Wann genau der Geburtstag war, verraten sie jedoch nicht. „Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den Kleinen vorstellen zu können!“, heißt es in dem Post.

Auf Instagram gibt es jede Menge Glückwünsche für die frischgebackenen Eltern. So gratulieren Yeliz Koc und Jana Ina Zarrella den beiden und auch Pietros Ex Sarah Engels richtet ihre Glückwünsche aus.