Sie wären wohl das süßeste Pärchen Hollywoods: Wenn die Gerüchte stimmen, sollen die beiden Schauspieler Emma Watson (27) und Robert Pattinson (31) aus ihrer langjährigen Freundschaft “mehr” gemacht haben – und bereits seit geraumer Zeit daten.

via GIPHY

Kennen gelernt haben sich die beiden schon vor Jahren, bei den Dreharbeiten zum vierten Harry-Potter-Film “Harry Potter und der Feuerkelch”. Schon damals – vor 13 Jahren – soll sie in den Schauspieler verliebt gewesen sein. Im Film war es damals jedenfalls schon so – Robert spielte Harrys Freund Cedric Diggory, der am Ende jedoch sterben musste. Im echten Leben stehen die Chancen für eine Romanze also höher. Laut dem US-OK-Magazine sollen die beiden nämlich täglich Kontakt haben und sie extrem gut verstehen – die Funken sprühen angeblich gehörig. Die Fans der beiden dürften diese News auf jeden Fall freuen. Bleibt nur abzuwarten, ob und wann die Turteltäubchen zu den Gerüchten Stellung beziehen.

Share This