Sie wären wohl das süßeste Pärchen Hollywoods: Wenn die Gerüchte stimmen, sollen die beiden Schauspieler Emma Watson (27) und Robert Pattinson (31) aus ihrer langjährigen Freundschaft “mehr” gemacht haben – und bereits seit geraumer Zeit daten.

via GIPHY

Kennen gelernt haben sich die beiden schon vor Jahren, bei den Dreharbeiten zum vierten Harry-Potter-Film “Harry Potter und der Feuerkelch”. Schon damals – vor 13 Jahren – soll sie in den Schauspieler verliebt gewesen sein. Im Film war es damals jedenfalls schon so – Robert spielte Harrys Freund Cedric Diggory, der am Ende jedoch sterben musste. Im echten Leben stehen die Chancen für eine Romanze also höher. Laut dem US-OK-Magazine sollen die beiden nämlich täglich Kontakt haben und sie extrem gut verstehen – die Funken sprühen angeblich gehörig. Die Fans der beiden dürften diese News auf jeden Fall freuen. Bleibt nur abzuwarten, ob und wann die Turteltäubchen zu den Gerüchten Stellung beziehen.