Der Sänger Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel sind seit neun Jahren ein Paar und erfreuen sich seit etwa eineinhalb Jahren am Elternsein. Immer wieder teilen die beiden kleine Einblicke in ihr Familien-Glück. Vor kurzem sprach der Sänger in einem Interview für die Talkshow “Today” über seine Liebste und rührt damit zu Tränen.

“Unser Sohn hat alles verändert,” erzählt Justin. “Davor schon habe ich Jessica über alles geliebt und verehrt. Aber nun sind ganz neue Gefühle dazu gekommen. Ich beobachte sie, wenn sie mit Silas spielt und denke mir einfach nur: ‘Wow! Das ist meine Frau, die Mutter meines Kindes.’ Jessica ist mit der Aufgabe gewachsen. Sie hat ein neues Selbstbewusstsein entwickelt, weil sie realisiert hat, dass sie auch diese Herausforderung perfekt meistert (…) Meine Frau ist eine fantastische Partnerin und die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Wir sind nun seit neun Jahren ein Paar, wir hatten ein paar Tiefen, aber wesentlich mehr Höhen. Ich liebe meine Frau mit jedem Tag mehr.”