Der Vater von Heidi Montag soll ein Mädchen sexuell missbraucht haben. Über mehrere Jahre hinweg habe sich der Vater des ‘The Hills’-Stars an dem Mädchen vergangen haben. Noch schrecklicher: Sie soll sogar mit ihm verwandt sein!

Von 1993 bis 1997, im Alter von 13 bis 17 Jahren habe er das Kind immer wieder vergewaltigt und zu sexuellen Handlungen gezwungen. Wie ‘TMZ’ berichtet, soll sie eine Verwandte sein. Jetzt wurde Montag verhaftet. Zur Verteidigung soll er folgende Aussage gemacht haben: “Ich dachte, sie wollte es.

— Gawker (@Gawker) 30. Januar 2015

2009 führte er seine Tochter Heidi anlässlich ihrer Hochzeit mit Spencer Pratt zum Altar. Aber es gab anscheinend immer wieder Spannungen zwischen der Blondine und ihrem Vater. Im Januar noch hatte die Serien-Darstellerin bekannt gegeben, dass sie nun von Schönheits-OPs die Finger lassen und in Würde altern wolle. Sie dankte im November ihrem Ehemann Pratt auf Instagram für die letzten sechs Ehejahre.