Am 14. Oktober startet die siebte Staffel von “Die Bachelorette”. Allerdings wird es einige Änderungen geben. Unter anderem soll eine einzige gelbe Rose den Favoriten der Single-Dame enthüllen.

Zu sehen ist die Dating-Show jeden Mittwoch auf RTL. Die erste Folge ist sogar jetzt schon auf TVNOW verfügbar. Die diesjährige Bachelorette heißt übrigens Melissa Damilia. Sie ist bereits aus anderen Reality-Show-Formanten bekannt.

Die Bachelorette verteilt eine gelbe Rose an ihren Favoriten

Endlich ist es so weit! Am 14. Oktober startet die neue Staffel der Dating-Show “Die Bachelorette”. Und mit der siebten Staffel kommen auch einige Neuerungen. Denn die begehrte Single-Dame wird in diesem Jahr nicht nur rote Rosen verteilen. Eine einzige gelbe Rose soll den klassischen roten wohl die Show stehlen. Denn der Empfänger dieser Rose darf sich nicht nur darauf freuen, direkt weiter in die nächste Runde zu kommen, sondern auch auf das erste Einzel-Date mit seiner Traumfrau!

Eine weitere Überraschung ist die Änderung der “Nacht der Rosen”. Die Entscheidung fand in den letzten Staffeln immer im Mondlicht statt. Heuer wird es bei der Zeremonie aber taghell sein. Warum es die romantische Atmosphäre in der Nacht heuer nicht geben wird, ist unklar.

Bald startet die neue Staffel

Die neue Staffel von “Die Bachelorette” startet am 14. Oktober auf RTL. Insgesamt 20 Single-Männer kämpfen dann um das Herz der diesjährigen Bachelorette Melissa Damilia. Und die Junggesellen können sich wirklich sehen lassen. Für wen wird sich die 24-jährige Bachelorette wohl entscheiden?

Für alle Trash-TV-Fans dürfte Melissa keine Unbekannte sein. Denn sie war bereits bei “Love Island” als Kandidatin mit dabei und auch bei der Show “Kampf der Realitystars” zu sehen. Wir sind schon jetzt gespannt, ob sie in der Dating-Show ihre große Liebe finden wird.