Obwohl eigentlich bereits Gerüchte laut wurden, dass in es in diesem Jahr keine “Bachelorette”-Show geben wird, hat RTL nun den offiziellen Starttermin bekannt gegeben. Und auch die Rosenkavalierin 2020 ist bereits fix.

Denn in der neuen Staffel werden 20 Männer um das Herz von Melissa Damilia buhlen.

RTL gibt Starttermin bekannt

Wir dachten schon, dass die Kuppel-Show Bachelorette in diesem Jahr nicht stattfinden würde. Denn aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Show verschoben und bis jetzt kein neuer Starttermin bekannt gegeben – bis jetzt. Denn nun ist es endlich soweit: “Die Bachelorette 2020″ wird ab Mittwoch, dem 14. Oktober auf RTL ausgestrahlt! Auf TVNOW ist sie sogar schon eine Woche früher, ab 7. Oktober verfügbar.

Das ist die neue Bachelorette

Aber wer ist die neue Bachelorette? Schon Mitte August ließ RTL die Bombe platzen lassen, wer die neue Rosenkavalierin ist: Melissa Damilia! Für alle Trash-TV-Fans dürfte die 24-Jährige keine Unbekannte sein. Denn sie war bereits bei “Love Island” als Kandidatin mit dabei und ist derzeit in der Show “Kampf der Realitystars” zu sehen. Wir sind schon jetzt gespannt, ob sie in der Dating-Show ihre große Liebe finden wird. Wer die männlichen Kandidaten sind, die um das Herz von Melissa kämpfen, ist noch nicht bekannt.