Wir kennen alle jemanden, der einfach nie pünktlich zu Verabredungen kommt. Manche Sternzeichen können mit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit einfach nicht so viel anfangen.

Diese drei Sternzeichen sind einfach immer unpünktlich:

Widder

Der Widder ist bekannt dafür, recht stur zu sein. So konsequent, wie er dabei ist, seine Ziele durchzusetzen, ist er es gleichzeitig aber auch, wenn es darum geht unpünktlich zu sein. Zuverlässigkeit zählt einfach nicht zu unbedingt zu den Stärken des Widders. Doch wegen seiner sympathischen Art ist aber meist schnell wieder vergessen, dass er einfach nie pünktlich sind.

Fische

Auch Fische sind auch nicht gerade die Zuverlässigsten, wenn es darum geht, Verabredungen einzuhalten. Und anstatt abzusagen oder ein Treffen zu verschieben, neigen sie sogar dazu, einfach gar nicht zu kommen. Denn Konfrontationen können sie gar nicht leiden. Dass ihre Freundschaften darunter leiden, dass Fische einfach nie pünktlich kommen, ist klar.

Schütze

Schützen lieben ihre Freiheit. Sie stürzen sich ständig in neue Abenteuer. Und auch den Freundeskreis wechseln sie ziemlich oft. Denn diesem Sternzeichen wird schnell langweilig. Der Schütze sagt auch schon mal spontan ein Treffen ab oder kommt viel zu spät, weil ihm etwas Besseres über den Weg gelaufen ist. Und genau deshalb zählt er definitiv zu den unzuverlässigsten unter den Sternzeichen.