Die 45-jährige Schauspielerin und der ‚The Leftovers‘-Star sind seit August 2012 verlobt und hatten bislang keine Anstalten gemacht, vor den Altar zu treten. Jetzt sollen ihre Hochzeitspläne aber konkreter werden. Einem Vertrauten des Paares zufolge soll Aniston deshalb völlig aus dem Häuschen sein: „Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden.“

 

 

Der attraktiven Blondine selbst, die bis 2005 mit Hollywoodstar Brad Pitt verheiratet war, ist allerdings kein Sterbenswörtchen zu entlocken, wenn es um das besagte Datum geht. Sie hat zwar angeblich bestätigt, dass ein Tag festgelegt wurde, wann dieser allerdings ist, will sie nicht verraten. „Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten“, so der Insider weiter im Gespräch mit dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin. Die Hochzeit von Aniston und Theroux soll ganz unaufgeregt von statten gehen, „im kleinen Kreis und ohne Glitzer“.