Hailey Baldwin plant ihre Zukunft als Hailey Bieber. Das Model hat ihren neuen Namen am 10. Oktober markenrechtlich schützen lassen und für eine Modemarke eintragen lassen, wie „E-Online“ berichtet. Erst im vergangenen Monat löste das Paar Gerüchte über eine Blitzhochzeit aus, nachdem sie in einem Gerichtsgebäude in New York gesehen wurden. Jetzt da Hailey ihren Anspruch auf den Bieber-Namen festgelegt hat, scheint es, als würden sich die Hochzeitgerüchte bestätigen.

Plant Hailey Baldwin eine eigene Modelinie?

Alles deutet darauf hin, dass Hailey Baldwin eine eigene Modelinie auf den Markt bringen will und diese unter dem Namen ihres „Mannes“ vermarkten möchten. Am 10. Oktober hat sie beantragt, dass der Name „Hailey Bieber“  künftig als Modemarke geschützt ist. Ebenso wie ihr bisheriger Name „Hailey Baldwin“ und der Name „HRB3”. Hat Hailey den Namen von Justin vielleicht nicht nur aus Liebe angenommen? Eine Modemarke unter dem Namen „Bieber“ verkauft sich wohl besser als unter dem Namen „Baldwin“. Ob sie endgültig auf den Namen „Baldwin“ verzichtet, ist aber noch unklar.